Die Sensation ist perfekt: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Es war eine unglaublich spannende Saison mit einem unvergesslichen Ende: Der Aufstieg in die 3. Bundesliga ist geschafft! Der sofortige Aufstieg der Löwen ist nicht selbstverständlich. Eine tolle Leistung des sportlichen Teams insgesamt, der engagierten Fußballer! Danke sagen wir aber auch an die Verantwortlichen des Vereins sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung der KGaA. Allen miteinander ist eine bemerkenswerte Leistung gelungen.

Unter schwierigen Umständen ist die Mannschaft im Juli 2017 in die Regionalliga Bayern gestartet. Aber Einsatz, Leidenschaft und Kampfgeist haben gezeigt, dass die Löwen ihr Herz am rechten Fleck haben und der Aufstieg ist nun der verdiente Lohn zum Abschluss der Saison. Ganz besonders aber gilt es die Begeisterung, die Treue und die Leidenschaft der Fans und Mitglieder des TSV 1860 München hervorzuheben. Dieser Verein zeichnet sich wie keiner zweiter durch die aus, die den Löwen durch dick und dünn begleiten. Münchens große Liebe lebt.

Besonders danken auch wir den Amateur-Vereinen der Regionalliga Bayern. Jedes Spiel - auch auswärts - war ein besonderes Ereignis und es ist keinesfalls selbstverständlich, dass die besonderen Herausforderungen die durch den "Einfall des großen Löwenrudels" so gut gemeistert wurden. Danke für die Gastfreundschaft und die Fairness.

Wir sind stolz, Hauptsponsor und Versicherer des TSV 1860 München zu sein und bedanken uns für eine atemberaubende Spielzeit.

Wir freuen uns auf unser weiteres Zusammenspiel und wünschen allen eine erholsame Sommerpause - auch in der neuen Saison sind wir an der Seite der Löwen und begeisterter Teil des Rudels.

Der Vorstand 
Dr. Herbert Schneidemann (Vorsitzender), Martin Gräfer, Thomas Heigl

Wolfgang Zdral

Wolfgang Zdral

Pressesprecher