Löwen-Trainingscamp

Zwei Fans beim Löwen-Trainingscamp

Das Fanreise-Gewinnspiel der Bayerischen

Jakob und Scharifa sind die glücklicken Gewinner

Vor dem Trainingslager gab es ein absolutes Schmankerl bei der Bayerischen. Der Versicherer der Löwen präsentierte das Fanreise-Gewinnspiel. Über 750 Löwen-Fans haben ihr Glück versucht, einen Trip ins Trainingslager zu gewinnen. Die Losfee hat das junge Pärchen Jakob und Scharifa gezogen. Von Samstag bis Dienstag schickt die Bayerische die zwei nach Spanien und kommt hierbei für den Flug und die Unterkunft auf.

Lest und seht hier im Tagebuch, was die beiden im "Löwen-Trainingscamp präsentiert von der Bayerischen" alles erleben.

Jakobs Löwen-Tagebuch: Tag 1

Die Fanreise-Gewinner

Nach der Ankunft in Valencia wurden wir vom Teambus abgeholt und ins schöne und am Strand liegendem Team-Hotel in Oliva gefahren. Als erstes haben meine Freundin und ich uns direkt die erste Trainingseinheit der Löwen angesehen. Unter den wachsamen Augen des Trainerteams rund um Daniel Bierofka konnte man den Löwen-Biss auf dem Platz von Beginn an sehen.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich die Fanreise der Bayerischen gewonnen habe und jetzt hier in Spanien bin. Löwengrüße - Euer Jakob!

Jakobs Löwen-Tagebuch: Tag 2

Die Fanreise-Gewinner

Mein 2. Tag begann gleich mit einer tollen Meldung: Ich darf heute in einem Live-Interview Sascha Mölders und Dennis Dressel interviewen. Ich habe mich richtig gefreut! Aber der Reihe nach: Nach einem ausgiebigen Frühstück, was mir und Scharifa hier täglich zur Verfügung steht, haben wir uns die beiden Trainingseinheiten der Mannschaft angesehen und müssen sagen: Das ist löwenstark! Interessant war auch die chinesische Truppe, die auf dem Nebenplatz trainiert. Drei Übersetzer halfen dem spanischen Trainer bei seiner Ansprache. Da kamen bei mir Erinnerungen auf - also schnell wieder zu meinem Löwen gucken. :) Am Abend war es dann soweit. Ich vor der Kamera mit Mölders und Dressel. Ein echtes Highlight war das für mich. Die Jungs sind echt spitze. Den Löwen-Rudeltalk kannst Du Dir übrigens auf Facebook ansehen. Löwengrüße - Euer Jakob!

Jakobs Löwen-Tagebuch: Tag 3

Die Fanreise-Gewinner

Am 3. Tag haben Scharifa und ich das Vormittagstraining geschwänzt, um in unserem schönen Zimmer auszuschlafen :). Nach der Nachmittagseinheit ging es für mich mit einem Schmankerl weiter: Die Bayerische hat mich zu den Video-Dreharbeiten von den Löwen-Rudel-Challenges mitgenommen. Hier konnte ich hautnah sehen, wie Löwen-TV ihre lustigen Clips produziert. Erst lernte ich Mauer und Aiges kennen und dann Ziereis und Bonmann. Wieder einmal muss ich sagen: Echt tolle Jungs! Die fertigen Videos kannst Du übrigens auf Facebook sehen. Es lohnt sich!

Löwengrüße - Euer Jakob!

Jakobs Löwen-Tagebuch: Tag 4

Die Fanreise-Gewinner

Am 4. und somit letztem Tag nutzten Scharifa und ich das warme und sonnige Wetter für einen Lauf am Sandstrand. Eine echt schöne Aussicht hatten wir da. Dann ging es leider auch schon mit dem Teambus zum Flughafen. Die Tage im Löwen-Trainingscamp gingen leider viel zu schnell vorbei. Was jedoch bleibt sind viele schöne Erinnerungen an ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank noch einmal an die Bayerische!

Löwengrüße - Euer Jakob!

Der TSV 1860 München ist seit Samstag im Löwen-Trainingscamp im spanischen Oliva. Die Bayerische unterstützt und präsentiert dieses Trainingslager, damit Daniel Bierofka und seine Mannschaft eine optimale Vorbereitung für die Rückrunde hat.

Icon

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Du wärst auch gerne jetzt an der Stelle der glücklichen Gewinner, hast aber das Gewinnspiel verpasst?

Oder willst Du Zugriff auf Gewinnspiele haben, die exklusiv nur für Löwen-News-Leser zugänglich sind?

Dann abonniere jetzt die Löwen-News der Bayerischen und sei stets über alle Löwen-Aktivitäten des Hauptsponsors informiert.

Löwennews abonnieren

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzrichtlinien .