Todesfall melden (zu Lebens-/Rentenversicherungen)

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann sehr belastend sein. Für Ihren Verlust möchten wir Ihnen daher unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Damit Sie sich im Moment der Trauer um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können, unterstützen wir Sie und leiten von unserer Seite aus alles Notwendige in die Wege.

Bitte senden Sie uns dafür den Versicherungsschein und eine Sterbeurkunde zu. 

Unterlagen und persönliche Angaben

(optional)

Sie können mehrere Dateien als Anhang hochladen. Die Gesamtgröße der angehängten Dateien darf maximal 25 MB betragen.

Hinweis: Zur Abwicklung des Leistungsfalles kann es erforderlich sein, dass Original-Unterlagen vorgelegt werden müssen.

 

Persönliche Daten des Verstorbenen

(optional)
Hinweis: Mehrere Nummern bitte mit Komma trennen.
(optional)

Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit. So können wir mögliche Rückfragen schneller mit Ihnen klären.

(optional für Rückfragen)
(optional für Rückfragen)
(optional)

Die im Formular angegebenen Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Nähere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.