Aktuell
die-bayerische 15. Februar 2024

Neues Jahr, neue Möglichkeiten: das Weiterbildungs-Programm der Bayerischen 2024

Auch 2024 stehen wieder viele Möglichkeiten zur Weiterbildung an: Die Bayerische bietet ein Programm aus Online-Schulungen und Seminaren.
Aktuell
tagesgeschaeft 15. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #18: Social Media in der Branche

Im Marktausblick verrät Maximilan Buddecke, welche Chancen und Risiken er für Vermittler beim Einsatz von Social Media sieht.
Aktuell
die-bayerische 14. Februar 2024

Magische Momente in München: So unvergesslich war der Startcampus 2024

Die atemberaubenden Glasfronten und die hochmoderne Architektur der Münchner BMW Welt boten auch dieses Jahr wieder die perfekte Kulisse für den Startcampus der Bayerischen.
tagesgeschaeft 12. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #17: Kundenbindung

Im Marktausblick berichtet Maximilan Buddecke welche Rolle individueller Kundenservice in der heutigen Zeit für die Kundenbindung spielt.
tagesgeschaeft 07. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #16: Digitalisierung in der Branche

Im Marktausblick berichtet Maximilian Buddecke, inwiefern sich durch die Digitalisierung Vertriebsstrategien in der Versicherungsbranche verändern und welche Chancen daraus für Vermittler entstehen.
produkte 05. Februar 2024

Die Bayerische präsentiert ihren neuen Highlight-Tarif in der Gebäudeversicherung

Die Bayerische eröffnet das neue Jahr mit einem aktualisierten Tarif in der Wohngebäudeversicherung. In den drei Tariflinien Smart, Komfort und Prestige finden Vermittler die Gebäudeversicherung, die den individuellen Ansprüchen eines jeden Kunden mit einem Einfamilien-, Zweifamilien-, Reihenhaus oder einer Doppelhaushälfte genügt.
tagesgeschaeft 05. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #15: Blue Invest

Im Marktausblick erklärt Maximilan Buddecke, was die neue Fondspolice Blue Invest zu einem besonderen Produkt macht.
tagesgeschaeft 31. Januar 2024

„Wir arbeiten mit unseren Partnern auf Augenhöhe“

Die Bayerische wächst weiter – und das auch in der Ausschließlichkeit, die der Münchner Versicherer „Exklusivvertrieb“ nennt. Was dieses Netzwerk für Vertriebspartner so attraktiv macht, darüber haben wir mit Maximilian Buddecke, Leiter Persönlicher Vertrieb bei der Bayerischen, im aktuellen Video-Interview gesprochen.
tagesgeschaeft 30. Januar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #14: Der ZukunftsCampus am 29.02 & 05.03

Auf dem digitalen ZukunftsCampus der Bayerischen erwarten Vermittler am 29. Februar und 5. März spannende Vorträge und Talkrunden.