Aktuell
die-bayerische 27. März 2024

Aus Pangaea Life Invest wird Blue Invest

Aus Pangaea Life Invest wird Blue Invest. Wir wollten genau wissen, was dahintersteckt. Daniel Regensburger, Geschäftsführer Pangaea Life GmbH, gibt uns die Antworten.
Aktuell
die-bayerische 26. März 2024

die Bayerische und RideLink: Partnerschaft für mehr Sicherheit beim Fahrvergnügen

Die Bayerische und RideLink gehen eine wegweisende Kooperation ein. Sie zielt darauf ab, die Sicherheit von Motorradfahrenden zu erhöhen.
Aktuell
die-bayerische 18. März 2024

Zukunftscampus 2024: Highlights und Infos auf einen Blick

Rund 1500 Zuschauer nahmen am 29. Februar und 5. März live am diesjährigen Zukunftscampus teil. Wir werfen einen Blick zurück in die Zukunft.
die-bayerische 06. März 2024

ZukunftsCampus 2024: Raus aus der Komfortzone, rein in die Materie!

Seid dabei und gestaltet mit uns die Zukunft der Branche! Am 29. Februar und 05.
tagesgeschaeft 29. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #20: Zukunftsmacher Bootcamp 2024

Im Marktausblick berichtet uns Maximilian Buddecke, warum sich die Teilnahme am Zukunftsmacher Bootcamp 2024 besonders lohnt.
Eine Lehrerin steht an der Tafel und schreibt etwas darauf
die-bayerische 23. Februar 2024

„DU-Schutz sollte so früh wie möglich vereinbart werden“

André Doeven, Generalagent, und Wilfried Pastowski, Verbandsbeauftragter bei der Bayerischen, über die erfolgreiche Ansprache und Beratung von Lehrerinnen und Lehrern, Besonderheiten dieser Zielgruppe und zentrale Absicherungsbedarfe.
tagesgeschaeft 19. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #19: Der demographische Wandel

Im Marktausblick berichtet Maximilan Buddecke, welche Konsequenzen er durch den demographischen Wandel für die Branche sieht.
die-bayerische 15. Februar 2024

Neues Jahr, neue Möglichkeiten: das Weiterbildungs-Programm der Bayerischen 2024

Auch 2024 stehen wieder viele Möglichkeiten zur Weiterbildung an: Die Bayerische bietet ein Programm aus Online-Schulungen und Seminaren.
tagesgeschaeft 15. Februar 2024

Marktausblick mit Maximilian Buddecke #18: Social Media in der Branche

Im Marktausblick verrät Maximilan Buddecke, welche Chancen und Risiken er für Vermittler beim Einsatz von Social Media sieht.