DKM Aktuell
die-bayerische 08. August 2022

Kostenfreie Eintrittskarten zur DKM

Es ist wieder soweit. Die Finanz- und Versicherungsbranche trifft sich vom 26. bis 27. Oktober 2022 persönlich in Dortmund. Und auch wir sind als Aussteller auf der DKM dabei!
Aktuell
die-bayerische 05. August 2022

Raus aus der Blackbox. Das Bootcamp der Bayerischen.

Neue Schritte in der Eventgestaltung. Zukunftsmacher-Bootcamp von Bayerische und DELA. Bist Du Entscheider:in oder Inhaber:in eines Maklerunternehmens? Ein Mensch, der Bewegung in die Branche bringt? Auf der Stelle treten langweilt Dich. Einfache Antworten auch. Du suchst Dir kluge Sparrings-Partner, mit denen Du gerne dahinter schaust.
Aktuell
die-bayerische 02. August 2022

die Bayerische mit an Bord der D-Lounge

Die Bayerische geht mit an Bord des Feierabendtalks D-Lounge. Am 14. September ist es soweit. Die erste gemeinsame D-Lounge von Die Bayerische und DELA Lebensversicherungen findet in München statt. Wir stehen nun gemeinsam in den Startlöchern. Wann? 14. September 2022. 18:00 Uhr. Live.
nachhaltigkeit 15. Juli 2022

Von Kanada bis Feuerland

Nach einem Schicksalsschlag in seiner Jugend war Darius Braun linksseitig gelähmt. Nun steht er vor einem gewaltigen Radtrip durch Amerika.
produkte 07. Juli 2022

Ein elektrisierender Job: Elektriker unter Hochspannung

Elektriker setzen sich im Alltag besonderen Risiken aus. Welche sind das, wie tickt die Zielgruppe? Wir geben einen Überblick.
nachhaltigkeit 01. Juli 2022

Dreifachgold für die Bayerische: Top-Rating in der Nachhaltigkeit

Wie steht die Bayerische am Markt da? Das untersuchte Assekurata in einem aktuellen Unternehmensrating. Hier sind die Details.
Kampagne Leitmotiv Gewerbe
die-bayerische 13. Juni 2022

Neue Gewerbewelt der Bayerischen

Leidenschaft für Lebenswerke

die-bayerische 11. Mai 2022

Der German Veterans Cup: Wenn Autos Fußball spielen

E-Sport wächst weiter rapide. Für Makler warten hier neue Chancen. Wie das gehen kann, macht der German Veterans Cup vor.
die-bayerische 04. Mai 2022

Bilanzpressekonferenz 2022: noch stärkeres Wachstum im zweiten Pandemie-Jahr

Trotz der anspruchsvollen Rahmenbedingungen auch im Jahr 2021 konnte die Versicherungsgruppe die Bayerische erheblich wachsen. Der Vorstand um Martin Gräfer, Thomas Heigl und Dr. Herbert Schneidemann präsentierte bei der Bilanzpressekonferenz die Zahlen zum Geschäftsjahr 2021 und zeigte sich zufrieden mit dem erzielten Wachstum.