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Herzlich willkommen bei der Bayerischen

Vor Ort für Sie da

Bernhard Krüger
Thomas-Dehler-Str. 25
81737 München

Tel. 089 / 6787 - 8044
Mobil 0172 - 894 88 29

Kontaktformular

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Bernhard Krüger
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Willkommen bei Bernhard Krüger,
Ihrem persönlichen Regionalleiter der Bayerischen für die Postzahlengebiete 03xxx, 10xxx, 12xxx, 13xxx, 14xxx, 15xxx, 16xxx, und 17xxx!

Bernhard Krüger

Als Ihr persönlicher Maklerbetreuer ist es mein oberstes Gebot, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ganz im Sinne unseres Reinheitsgebotes.
100 % persönlich und schnell.

Zu allen Ihren Fragen rund um und auch außerhalb unserer Produktpalette unterstütze ich Sie und finde für Sie Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen finde ich für Ihren Kunden das richtige Angebot, helfe Ihnen auch gerne bei Ihrer Beratung und setze mein Know How für Sie ein. Unterstützt werde ich hierbei von unserem Backoffice und meiner Teampartnerin im Innendienst.

Rufen Sie mich an, senden Sie mir eine E-Mail. Denn ich bin für Sie da!

Kurzvita

Seit 1990 in der Versicherungsbranche ( Endkundenberatung, Fachberater, bAV-Experte). Bei der Bayerischen seit 2007 als Direktionsbevollmächtigter für die Region Berlin

  • Qualifikation: Versicherungsfachwirt, Fachberater bAV, Experte bAV)
  • Schwerpunkte: Vertriebspartnergewinnung und Betreuung, Beratungsprozesse optimieren, Schulungen & Workshops

Kennen Sie schon unsere plusrente?

Sicher kaufen viele Ihrer Kunden auch online. Dann ist die plusrente Ihre Eintrittskarte für mehr Umsatz - denn sie kombiniert Onlineshopping mit Altersvorsorge, indem bei jedem Onlinekauf automatisch ein festgelegter Prozentsatz in den Vorsorgevertrag fließt. Da können die Einkäufe ruhig etwas größer ausfallen.

Die Vorteile

  • Mit jedem Einkauf Geld verdienen
  • Unübertroffene Akzeptanz weltweit
  • Intelligent zu mehr Wohlstand im Alter
  • Einkaufen in über 800 der beliebtesten Onlineshops
  • So zahlt sich shoppen dreifach aus
  • Smarte Altersvorsorge mit Mehrwert
  • Stetiger Rentenzuwachs durch Cashback

Eine qualifizierte Beratung und Betreuung ist nicht nur eine Frage des gegenseitigen Verstehens, sondern beruht auch auf konsequenter und zielgerichteter Weiterbildung.

Dies möchte ich Ihnen im folgenden transparent darstellen.

Übersicht Seminare und Qualifikationen

Zertifizierter Maklerbetreuer

  • 01. - 02.07. 2013 - Persönlichkeitsentwicklung
  • 23. - 24.09. 2013 - Verkaufs- und Vertriebsmanagement I
  • 30. - 31.10. 2013 - Verkauf- und Vertriebsmanagement II
  • 22. - 23.05. 2014 - Zeit und Selbstmanagement
  • 25. - 26.06 .2014 - Rechtsgrundlagen und Maklerrecht
  • 02. - 03.07. 2014 - Betriebswirtschaft und Maklerunternehmen
  • 20. - 21.10. 2014 - Rhetorik und Präsentation
  • 04. - 05.11. 2014 - Verkaufs und Vertriebsmanagement

Fachberater ÖD

  • 16 .- 17.6. 2014 - Modul 1: Zielgruppen im öffentlichen Dienst, Beamte, Angestellte, Richter und Soldaten, Grundlagen der Beamtenversorgung etc.
  • 15.-16.10.2014 - Modul 2: Beihilfe, Einführung in das Beamtenrecht etc.
  • 05.11.2014 - Modul 3: Prüfung vor der DMA

Sonstige Qualifikationen

18.12. - 19.12.2013 - Train the Trainer

Urkunden und Dokumente

Der GDV-Verhaltenskodex

Seien wir ehrlich, Kundengespräche zu Versicherungsthemen sind höchst anspruchsvoll. Jeder Berater muss in jedem Gespräch aufs Neue Vertrauen gewinnen und überzeugen. Vielen Beratern gelingt das. Durch persönliche Integrität. Durch uneigennützige Beratung. Durch echte Lebenshilfe bei komplexen Fragen.

Vertrauen ist das Kapital, das Kundenbeziehungen wertvoll macht. Es entsteht auch durch Beratung. Deshalb ist es in unser aller Interesse – ob Exklusivvermittler, unabhängige Vermittler oder wir als die Bayerische – die Beratungsqualität zu fördern. Wie wir es mit dem Verhaltenskodex für den Vertrieb tun.

So übersetzen wir den GDV-Verhaltenskodex:

Die Bayerische versteht den Vertriebskodex als Verpflichtung an uns selbst, stets zum Nutzen der Kunden zu handeln. Ihre berechtigten Interessen haben stets Vorrang vor eigenen Interessen.

Ein Handeln in diesem Sinn wünschen wir uns auch von unseren Partnern. Die Qualität unserer Vertriebsarbeit ist für uns mehr als ein Versprechen, sie ist eine Verpflichtung. Deshalb wird die Einhaltung des Vertriebskodex regelmäßig von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft.

Lesen Sie in unserer Broschüre "Nur gemeinsam kommen wir voran" alles Wesentliche zum Verhaltenskodex für den Vertrieb und wie die Bayerische diese Leitlinie der Branche in ihrem Reinheitsgebot bereits umsetzt.

Nur gemeinsam kommen wir voran.

VD Nord

Vertriebsdirektion Nord

Ihr Regionalleiter vor Ort

Bernhard Krüger

Kontaktdaten:

M 0172/8948829

bernhard.krueger@diebayerische.de

Teampartnerin

Lisa Lapadula

Kontaktdaten:
T 089/6787 92 24
mdc@diebayerische.de

Teampartner

Frank Schödl

Kontaktdaten:
T 089/6787 92 45
mdc@diebayerische.de

Vertriebs-Service

Servicezeiten
Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktdaten:
T 089 / 6787-2222
F 089 / 6787-3377
vsc@diebayerische.de

Zuständig für:

  • Angebotserstellung
  • Bestands- und Vertragsauskünfte
  • Tarifinformationen

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