- Willkommen
- Aktuelles
- Beratungsqualität
- Ihre Ansprechpartner
Vor Ort für Sie da
Christian Lhotka
Thomas-Dehler-Str. 25
81737 München
Tel. 089 / 6787 - 8023
Mobil 0174 - 322 42 51
Willkommen bei Christian Lhotka,
Ihrem persönlichenRegionalleiter für die Postzahlengebiete 80xxx, 81xxx, 82xxx, 83xxx, 85xxx und 86xxx!

Als Ihr persönlicher Regionalleiter ist es mein oberstes Gebot, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ganz im Sinne unseres Reinheitsgebotes. 100 % Persönlich und schnell.
Zu allen Ihren Fragen rund um und auch außerhalb unserer Produktpalette unterstütze ich Sie und finde für Sie Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen finde ich für Ihren Kunden das richtige Angebot, helfe Ihnen auch gerne bei Ihrer Beratung und setze mein Know How für Sie ein. Unterstützt werde ich hierbei von unserem Backoffice und meiner Teampartnerin im Innendienst.
Rufen Sie mich an, senden Sie mir eine E-Mail. Denn ich bin für Sie da!
Kennen Sie schon unsere plusrente?
Sicher kaufen viele Ihrer Kunden auch online. Dann ist die plusrente Ihre Eintrittskarte für mehr Umsatz - denn sie kombiniert Onlineshopping mit Altersvorsorge, indem bei jedem Onlinekauf automatisch ein festgelegter Prozentsatz in den Vorsorgevertrag fließt. Da können die Einkäufe ruhig etwas größer ausfallen.
Die Vorteile
- Mit jedem Einkauf Geld verdienen
- Unübertroffene Akzeptanz weltweit
- Intelligent zu mehr Wohlstand im Alter
- Einkaufen in über 800 der beliebtesten Onlineshops
- So zahlt sich shoppen dreifach aus
- Smarte Altersvorsorge mit Mehrwert
- Stetiger Rentenzuwachs durch Cashback
Eine qualifizierte Beratung und Betreuung ist nicht nur eine Frage des gegenseitigen Verstehens, sondern beruht auch auf konsequenter und zielgerichteter Weiterbildung.
Dies möchte ich Ihnen im folgenden transparent darstellen.
Kurzvita
Seit 1988 in der Versicherungsbranche tätig in verschiedenen Funktionen auch als Maklerbetreuer.
Bei der Bayerischen seit 2008 als Direktionsbevollmächtigte für das Gebiet München – Augsburg - Allgäu zuständig.
- Qualifikation: Versicherungsfachmann (IHK), zertifizierter Maklerbetreuer (DMA)
- Schwerpunkte: Vertriebspartnergewinnung und Betreuung, Konzeptberatung, Schulungen
Der GDV-Verhaltenskodex
Seien wir ehrlich, Kundengespräche zu Versicherungsthemen sind höchst anspruchsvoll. Jeder Berater muss in jedem Gespräch aufs Neue Vertrauen gewinnen und überzeugen. Vielen Beratern gelingt das. Durch persönliche Integrität. Durch uneigennützige Beratung. Durch echte Lebenshilfe bei komplexen Fragen.
Vertrauen ist das Kapital, das Kundenbeziehungen wertvoll macht. Es entsteht auch durch Beratung. Deshalb ist es in unser aller Interesse – ob Exklusivvermittler, unabhängige Vermittler oder wir als die Bayerische – die Beratungsqualität zu fördern. Wie wir es mit dem Verhaltenskodex für den Vertrieb tun.
So übersetzen wir den GDV-Verhaltenskodex:
Die Bayerische versteht den Vertriebskodex als Verpflichtung an uns selbst, stets zum Nutzen der Kunden zu handeln. Ihre berechtigten Interessen haben stets Vorrang vor eigenen Interessen.
Ein Handeln in diesem Sinn wünschen wir uns auch von unseren Partnern. Die Qualität unserer Vertriebsarbeit ist für uns mehr als ein Versprechen, sie ist eine Verpflichtung. Deshalb wird die Einhaltung des Vertriebskodex regelmäßig von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft.
Lesen Sie in unserer Broschüre "Nur gemeinsam kommen wir voran" alles Wesentliche zum Verhaltenskodex für den Vertrieb und wie die Bayerische diese Leitlinie der Branche in ihrem Reinheitsgebot bereits umsetzt.
Nur gemeinsam kommen wir voran.

Vertirebsdirektion Süd
Ihr Regionalleiter vor Ort
Christian Lhotka
Kontaktdaten:
M 0174 3224251
Wichtige Kontaktdaten:
- Sach und KFZ: komposit@diebayerische.de
- Schadenvorgänge: schaden@diebayerische.de
- Leben inkl. Anträge: leben@diebayerische.de
- Risikovoranfragen: lv-risikoanfragen@diebayerische.de
Bitte im Betreff der Mail Ihre Vermittlernummer, den Kundennamen sowie das Geburtsdatum angeben.
Besuchen Sie uns auch auf: www.diebayerische-makler.de
Vertriebs-Service
Zuständig für:
- Angebotserstellung
- Bestands- und Vertragsauskünfte
- Tarifinformationen
Kontaktdaten:
T 089 / 6787-2222
F 089 / 6787-3377
vsc@diebayerische.de
Servicezeiten
Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr
Makler-Dienstleistungs-Center
Zuständig für:
- Fachfragen von Vertrieben und Maklerpools
Kontaktdaten:
T 089 / 6787-9233
mdc@diebayerische.de