Podcast
Podcast "Süße Limonen"
Aus „Süße Zitronen“ werden „Süße Limonen“.
In der neuen Staffel muss Versicherungsvorstand Martin Gräfer auf Psychotherapeutin Anna Kuhns verzichten, denn Anna ist Mama geworden. Martin spricht deshalb in der neuen Podcaststaffel mit Gästen.
„Süße Limonen“: Gespräche über Höhen trotz Tiefen
Martin spricht mit wechselnden Gästen und stellt dabei eine Frage in den Mittelpunkt, die uns gerade besonders beschäftigt: Was trennt uns und was gibt uns Zuversicht?
Dabei geht es um unterschiedliche Perspektiven, gesellschaftliche Spannungen sowie persönliche Herausforderungen und Geschichten.
Mit Gästen wie Abenteurer Anselm Pahnke, Mentalist Thorsten Havener, Mental Coach Julia Gottinger und Olympiasieger Sven Hannawald spricht Martin über Mut und Abenteuer, Erfolg und Leistungsdruck, Körpersprache und unterschiedliche Meinungen, Burnout und mentale Stärke, Verlust und Trauer, Selbstfürsorge, Leadership, Neid und Optimismus.
Gemeinsam suchen sie nach neuen Perspektiven und geben unterschiedlichen Meinungen Raum – ohne dass dabei immer alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen.
Aber worum geht es in dem Podcast eigentlich?
Unsere Idee ist es, konkrete Geschichten aus dem Leben zu erzählen, die unterhaltsam sind und nicht belehren, sondern inspirieren sollen. Wir wollen interaktiv sein und auf eure Themenwünsche eingehen. Und laden dazu Experten und Gäste zu speziellen Themen ein, wie z.B. Kinderpsychologie, Beziehungen, das Geheimnis des Glücks im Alter, Umgang mit Krankheit und die Bedeutung von Glauben und Religion.
Die neueste Podcast-Folge
Was kannst du für uns tun?
Hör' zu, sag' uns, was dich interessiert, schlag' uns Gäste vor, mit
denen wir sprechen sollen, stell' uns Fragen, auf die wir Antworten suchen sollen.
Und nun bleibt uns nur eins zu sagen: Genießt die neue Folge!