„Willkommen bei der Bayerischen! Als starker Partner stehen wir an Deiner Seite und unterstützen Dich – ganz persönlich“

Stefan Finsterwalder thumb

Stefan Finsterwalder –  Leiter Exklusivvertrieb

Diebayerische Karriere Vertrieb Header

Exklusivpartner (m/w/d)

Steige mit Deiner Vertriebsleidenschaft in eine Agentur der Bayerischen ein - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Diebayerische Karriere Führungskraft Vertrieb

Führungskraft (m/w/d)

Du bist bereits erfolgreich mit Deinem Team in Deiner Region tätig? Dann schreibe Deine Erfolgsgeschichte mit der Bayerischen weiter.

Diebayerische Karriere

Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen Finanzen im Außendienst

Bereite Dich auf Deine Karriere bei der Bayerischen im Exklusivvertrieb vor! Mit einer abwechslungs- und zukunftsreichen Ausbildung in Deiner Region.

Lisa Deurer

Lisa Deurer

Leiterin Outbound Center Vertrieb

 

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Gerne lade ich Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein und freue mich über Deine Email oder Deinen Anruf. Du kannst mir auch einfach Deine Kontaktdaten senden, ich melde mich umgehend bei Dir. 

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzliche Grüße, Lisa