Gut informiert und abgesichert mit FRAUSICHERT

Schon mal was von dem sogenannten Gender Insurance Gap gehört? Denn nicht nur beim Gehalt herrscht leider immer noch eine große Diskrepanz zwischen Frauen und Männern, sondern auch beim Thema Versicherungen. Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, ehrlich und von Frau zu Frau über Versicherungsthemen zu informieren. Dabei kehren wir eigene Fauxpas und kuriose Erlebnisse nicht unter den Teppich.

Aber das wird keine Verkaufsshow für einzelne Versicherungsprodukte - mit unserem Podcast FRAUSICHERT möchten wir die Art, über Vorsoge und Versicherungen zu sprechen, zum Positiven verändern und zu einer anderen Wahrnehmung in unserer Branche beitragen.

Eine neue FRAUSICHERT-Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag auf Spotify und Apple Podcast.

Jetzt reinhören!

Ihr findet unseren Podcast sowohl auf Spotify als auch Apple Podcast. Hört einfach mal rein und lasst uns gerne ein Feedback da!

 

 

 

Handybildschirm mit Podcast FRAUSICHERT

Die neueste Podcast-Folge

Kontakt zu uns

  • Mit inhaltlichen Anfragen meldet euch gerne unter frausichert@diebayerische.de
  • Mit Presseanfragen schreibt uns gerne an presse@diebayerische.de