Unaufhörlich steigende Coronazahlen, ein zweiter harter Lockdown und ein Weihnachtsfest unter besonderen Bedingungen: Gerade in diesen Zeiten ist eine gute und gesunde Luftqualität in Innenräumen wichtiger denn je. PrimeHome, eine Marke der Versicherungsgruppe die Bayerische, geht daher eine exklusive Kooperation mit Cleanfreshair.shop ein. Der Onlinehändler vertreibt die innovativen Luftreinigungsgeräte des österreichischen Herstellers Ozonos, die unter anderem mit dem mobilen Luftreiniger AC-1 PRO Covid-19 Viren bis zu 100 Prozent aus der Luft entfernen. Für Privatkunden gibt es attraktive Produktangebote inklusive einer kostenfreien Jahresmitgliedschaft bei PrimeHome mit einem Preisvorteil von 249 Euro. Auch Gewerbekunden profitieren von dem Zusammenschluss.

„Wir von der Bayerischen denken über die Grenzen des klassischen Versicherns hinaus, wollen uns auf Vorsorge konzentrieren und dazu beitragen, das Versichern vielleicht sogar überflüssig zu machen", sagt Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen. „Daher sehen wir unsere Marke PrimeHome als Innovationstreiber auch außerhalb von typischen Versicherungslösungen. Wir freuen uns sehr, mit dieser Kooperation den Markt wieder ein Stück weit zu revolutionieren und das diesjährige Weihnachtsfest ein wenig sicherer zu machen. Auch Geschäftskunden sollten schon heute darüber nachdenken, wie sie ihre Räumlichkeiten für den Re-Start nach dem Lockdown noch besser rüsten können.“

Regelmäßiges Lüften und der Einsatz von sogenannten Luftreinigern sind seit Beginn der Pandemie in aller Munde und bestimmen einen Großteil der Corona-Diskussion. Hierbei geht es gerade um den Einsatz an den Orten, an denen Abstandsregelungen und Dauerlüften in der kalten Jahreszeit keine echten Optionen sind wie in Privaträumen, Supermärkten, Restaurants, Hotels, Fitnessstudios, Büros oder auch Schulen. Die mobile Aircleaner-Reihe von Ozonos beseitigt Viren (Covid-19) aber auch Gerüche, Bakterien, Keime, Schimmelpilzsporen, Allergene, Pollen oder Aerosole bis zu 100 Prozent aus der Luft und bis zu über 90 Prozent auf Oberflächen.

Gemeinsam mit Cleanfreshair.shop hat PrimeHome ein exklusives Bündelangebot geschnürt. Dieses beinhaltet neben einem Rabatt auf die gesamte Ozonos Aircleaner-Reihe eine kostenfreie Jahresmitgliedschaft bei PrimeHome inklusive der PrimeHome-Garantieverlängerung. Der Preisvorteil des Kunden liegt bei 249 Euro. Gewerbekunden erhalten bis zum 28. Februar 2021 mit dem Gutscheincode diebayerische10 einen Preisvorteil in Höhe von zehn Prozent auf alle Ozonos Produkte. Unter https://www.cleanfreshair.shop/ sind die Angebote erhältlich.

PrimeHome ist ein Erste-Hilfe-Schutz für die eigenen vier Wände und deckt mit einem 24-Stunden-Service alle wichtigen Notfall-Leistungen ab wie einem professionellen Schlüsseldienst, Elektroinstallateurs-Dienste, Rohrreinigung und Sanitärreparaturen, Heizungsreparaturen, Dachdecker-Leistungen, digitale Datenrettung sowie zwei Jahre Garantieverlängerung und die Teilübernahme der Kosten bei der Reparatur von Elektrogeräten. Zudem leistet PrimeHome auch Vorsorge. Um dem Verlust des Wohnungsschlüssels vorzubeugen, stattet PrimeHome jedes Mitglied mit einem Schlüsselfundanhänger aus. Geht der Schlüsselbund verloren, muss der Finder diesen nur in den nächsten Briefkasten werfen oder die Service-Hotline anrufen. Binnen kurzer Zeit ist der Schlüssel wieder beim Kunden. Als Belohnung erhält der Finder 15 Euro und das PrimeHome-Mitglied spart sich die teure Auswechslung des Hausschlosses.

PrimeHome ist ein Produkt des BayLab – die Innovationsschmiede der Versicherungsgruppe die Bayerische. Diese hat das Ziel, die Versicherungsbranche mit digitalen und innovativen Lösungen zu modernisieren.

Julia Rieger

Pressesprecherin Schaden- und Unfallversicherung