Löwenmitglied werden

Jetzt Mitglied beim TSV 1860 München e.V. werden!

Gestalte die Zukunft des Vereins

Eine Saison voller Emotionen endet mit dem Abstieg unserer Löwen. In den vergangenen Monaten haben wir den TSV 1860 München mit Leidenschaft und viel Engagement begleitet. Unsere Mission mit dem TSV ist aber noch nicht vollendet. Wir stehen bereit, bei einem echten, grundlegenden und nachhaltigen Neuanfang des Traditionsvereins mitzuwirken. „Einmal Löwe – immer Löwe“ steht nicht dafür, sich der Veränderung entgegenzustellen. Für uns geht es darum, auf der Basis vorhandener Werte und Traditionen die Zukunft mutig anzupacken und die nächsten Jahre aktiv zu gestalten.

Die Treue und die starke Gemeinschaft ist das, was den Verein ausmacht und worauf man sich immer verlassen kann.

Mitglied werden und mitentscheiden

Stärkt den Verein in seiner schweren Zeit den Rücken, werdet Mitglied beim TSV 1860 München e.V. und gestaltet den Neuaufbau mit. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wir unterstützen jeden Anhänger der Mitglied im Löwenrudel werden möchte und übernehmen vom 2.6.2017 bis 31.12.2017 die Aufnahmegebühr (Kinder 5 Euro, Erwachsene 10 Euro) für alle Neumitglieder beim TSV München von 1860 e.V..

Wir Löwen. Starkes Rudel.

Icon

Löwennews - Nichts mehr verpassen

Du willst die nächste wichtige Informationen auf keinen Fall verpassen? Oder über die Löwen-Gewinnspiele direkt informiert werden? - Dann abonniere die Löwennews und sei stets über alle Löwen-Aktivitäten der Bayerischen informiert.

Löwennews abonnieren
Icon

Mitglied beim TSV München von 1860 e.V. werden!

Hier geht's zum Antrag

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzrichtlinien .