Was ist der Löwen-Schutz?

Der Löwen-Schutz ist ein neues Angebot der Bayerischen speziell für Fans des TSV 1860 München. Seine Bestandteile sind die private Haftpflichtversicherung und die Hausratversicherung. Soweit nichts Neues - aber jetzt kommt der Löwen-Effekt: Mit dem Löwen-Schutz sicherst du nicht nur deine, sondern auch die Zukunft des TSV 1860 München!
Denn:

  • bei jedem abgeschlossenen Löwen-Schutz spendet die Bayerische einmalig 8,60 EUR an den TSV München von 1860 e.V.

Warum der Löwen-Schutz?

Alle gemeinsam für Sechzig! Wer einmal von der weiß-blauen Liebe infiziert wurde, kommt davon nicht mehr weg. Münchens große Liebe sieht man wahrlich nicht gerne leiden und daher müssen alle Fans zusammenrücken und unserem gebeuteltem Verein unter die Arme greifen.

Die Bayerische hat ihr Sponsoring bedeutsam erhöht und möchte jetzt mit eurer Unterstützung dem Verein weitere Spenden einbringen. Eine private Haftpflicht- und Hausratversicherung sollte sowieso jeder haben. Warum dann also nicht gleich bei der Bayerischen?

Denn mit dem Löwen-Schutz helft ihr uns, dem TSV 1860 München zu helfen. Und ihr kommt dabei auch nicht zu kurz. Beim Abschluss des Löwen-Schutz bekommt ihr:

  • Ein limitiertes & exklusives „SECHZIG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT“-Package

Hinweise

  • Deine Fan-Highlights
    Mit deinem Beitrag trägst du dazu bei, die Zukunft der Löwen zu sichern.
  • Löwen-Spende:
    Die Spende geht ausschließlich an den Verein. Wir fördern damit verschiedene Projekte, um die Zukunft der Löwen langfristig zu unterstützen. 
    Mit dem Abschluss deines Löwen-Schutzes spenden wir einmalig 8,60 EUR an den TSV München von 1860. Diese Spende bekommt der Verein, wenn du mindestens 1 Jahr Kunde mit dem Löwen-Schutz bei uns bist.
    Voraussetzung für die Spende ist, dass du uns deine Einwilligungserklärung für Werbezwecke gibst. 

Haftpflicht und Hausrat online abschließen

Hier Geburtsdatum eingeben
Hausrat berechnen