Dein Motivationsvideo für den Saisonendspurt

AUF GEHT'S LÖWEN KÄMPFEN & SIEGEN!

Eine Dein Motivationsvideo für die Löwenjagd im Saisonendspurt

Mit aktuell über 6.000 verkauften Dauerkarten für die nächste Saison und 5.000 verkauften 12. Mann-Tickets für das Spiel gegen Lautern zeigen die Löwenfans mal wieder, was es bedeutet, den Löwen im Herzen zu tragen. Das ist einfach löwenstark und zeigt, dass alle zu 1860% hinter der Mannschaft stehen. Deswegen starten wir nun die nächste Motivationsaktion für "Münchens große Liebe".

Seit dem gestrigen 3:0 Heimsieg gegen Lautern soll die Jagd nach oben fortgesetzt werden und nun geht es in den nächsten Spielen darum, alles zu geben für den nächsten Schritt. Und dabei benötigt die Mannschaft die Unterstützung von UNS ALLEN. Wir alle sind Teil der Löwenfamilie und jetzt schon stolz, was die Jungs in dieser Saison geleistet haben - Doch genau jetzt ist die große Chance da, die Saison mehr als nur erfolgreich abzuschließen. Deshalb rufen wir zur Aktion "Auf geht's Löwen kämpfen & siegen - Eure Motivation im Saisonendspurt" auf.

MOTIVIEREN WIR ALLE UNSERE LÖWEN IM SAISONENDSPURT!

Lasst uns alle in kurzen Motivationsvideos (ca. 20 Sekunden) zeigen, wie stolz wir auf die Spieler, den Staff & Co. sind und geben wir ihnen im Saisonendspurt die notwendige Motivation, um all unsere Träume wahr werden zu lassen.

Und das Beste: Die Videos werden zu einem Video zusammengeschnitten und Michael Köllner wird dieses dann vor dem Spiel gegen den FCB II in seiner Abschlusssitzung vor dem Spiel den Spielern zeigen.

Streut diese Aktion soweit es geht innerhalb der Löwenfamilie und zeigen wir wieder einmal mehr, wie sehr wir hinter "Münchens großer Liebe" stehen! Auf geht's Löwen kämpfen & siegen!

Und so geht's:

1. Kurz-Video mit folgenden Spezifikationen aufnehmen

  • Maximal 20 Sekunden
  • Aufnahme im Querformat (16:9)
  • Für eine bessere Aufnahme die Frontkamera verwenden & auf gute Beleuchtung achten
  • Beim Filmen bitte Kopf nicht anschneiden & wenn möglich maximal eine Armlänge Abstand
  • Wenn möglich in einer ruhigen Umgebung filmen

2. Unten stehendes Formular ausfüllen & Video uploaden

3. Video abschicken & teilnehmen

Dreht euer Motivationsvideo & zeigt, wie sehr wir alle hinter "Münchens große Liebe" stehen!

Teilnahmezeitraum: Mittwoch, 05.05.2021, 18 Uhr - Mittwoch 12.05.2021, 12 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzrichtlinien .